Wir stellen Ihnen 5cbm, 7cbm und 10cbm Container zur Verfügung
Absetzcontainer 5 m³ offen
Absetzcontainer 7 m³ offen
Absetzcontainer 10 m³ offen
Von Bauschutt, über Holz bis hin zu Ziegel.
Informieren Sie sich mit Hilfe unserer Sortierhilfen!
Da uns die Sicherheit beim Transport äußerst wichtig ist, können unsere Fahrer nur bis zur Ladekante befüllte Container transportieren. Ist der Container überfüllt, so können wir diesen leider nicht transportieren.
Das Versetzen des Containers ist nur im Ausnahmefall und nach Absprache mit dem Fahrer gestattet. Das Aufladen auf den LKW sowie die Zugänglichkeit muss zu jeder Zeit gewährleistet sein.
Gerne können Sie den Container mit einer Plane abdecken. Auch das Stellen auf privatem Grund birgt Sicherheit. Der Auftraggeber ist für den Inhalt des Containers verantwortlich.
Grundsätzlich so lange wie Sie möchten, der Container ist 14 Tage mietfrei. Ab dem 15. Tag behalten wir uns vor, Ihnen Miete zu berechnen.
Auf privatem Grundstück oder mit Genehmigung der zuständigen Behörde auf öffentlichem Grund.
Wenn Sie Ihre Daten ändern möchten, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.
Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, dennoch benötigen wir eine Vorlaufzeit von mindestens zwei Werktagen damit wir Ihren Wunschtermin einhalten können.
Ja, da Sie den Lieferschein unterschreiben, den Fahrer einweisen und gegebenenfalls eine Anzahlung tätigen müssen.
Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, dazu zählt auch das Einhalten der von Ihnen gewünschten Termine. Leider können wir Ihnen aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen (Verkehr, Witterungen) keine genauen Uhrzeiten mitteilen. Wir können Ihnen ein Zeitfenster nennen und Sie auf Wunsch ca. 30min bis 1h vor Lieferung anrufen.
Sie können auch direkt bei der Bestellung das Abholdatum angeben, falls dieses noch unbekannt ist, melden Sie den Container bitte rechtzeitig telefonisch, per E-Mail oder auch über unser Abholformular zur Abholung bei uns an. Bitte beachten Sie auch hier unsere Vorlaufzeit von ca. zwei Werktagen.
Die Container werden von Montag bis Donnerstag bis ca. 15:00 Uhr, Freitag bis 14:00 Uhr und Samstag bis 11:00 Uhr aufgestellt bzw. abgeholt. Für Anlieferungen oder Abholungen außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren Sie uns bitte und wir finden eine geeignete Lösung.
Ja, da wir auf den Lieferschein eine Unterschrift von Ihnen benötigen.
Bei uns können Sie auf Rechnung oder ganz bequem via PayPal bezahlen.
Bei Sperrmüll- oder Baumischabfall-Container wird eine Vorauskasse (Anzahlung) fällig. Diese wird bei jedem Containertausch erneut fällig und bei Rechnungsstellung mit den Transport- und den tatsächlich angefallenen Entsorgungskosten (gem. Liefer- und Wiegeschein) gegengerechnet. Bei zu viel gezahlter Vorauskasse bekommen Sie den überschüssigen Betrag selbstverständlich zurückerstattet.
Im Preis sind die Aufstellung, Abholung sowie eine Standzeit von 2 Wochen enthalten. Hinzu kommen noch die Entsorgungs-, sowie die möglichen Mietkosten, die wir erst nach Abholung und Wiegung des Containers ermitteln und Ihnen in Rechnung stellen können. Sie erhalten den Liefer- sowie den Wiegeschein mit der Rechnung übersandt. Wenn Sie eine Anzahlung geleistet haben, wird diese selbstverständliche gegengerechnet.
Wir bieten Ihnen ein Zahlungsziel von 10 Tagen an.